Über die Gastgeber Bernd Schützelhofer und Jacqueline Pedregal

 
 
 
 

 Bernd Schützelhofer

Leben ist lernen, weiss Bernd Schützelhofer. An jeder seiner hochkarätigen beruflichen Stationen ist er gewachsen. Hauben und Auszeichnungen begleiten seinen Weg. Vorläufiges Meisterstück war der Schritt in die Selbstständigkeit, den er 2013 mit dem „Paul’s“ in Widnau höchst erfolgreich wagte. Im „Bad Balgach by Schützelhofer“ soll nun die Krönung folgen – mit einem Konzept, das klassische und moderne Einflüsse gekonnt kombiniert und höchsten Wert auf hochwertige, saisonale und regionale Produkte legt. Und mit einer Leidenschaft, die dem mit viel Liebe zum Detail umgebauten Haus gerecht wird.

 
 
 
 

Jackie Pedregal

Auch Bernd Schützelhofers Partnerin teilt die Liebe zur Gastronomie. Jackie Pedregal, Tochter mexikanischer Eltern, in Los Angeles geboren, verkörpert eine Mischung aus amerikanischem „Big Smile“ und südamerikanischer Lebensfreude. 

Sie sagt: „Das ist ein Teil von mir und der mexikanischen Kultur, das ist der Ausdruck meiner Begeisterung für das, was ich tue. Mein Ziel ist es, das Restaurant „Bad Balgach by Schützelhofer” zu einem Ort der Begegnung zu machen, wo sich der Gast ganz wie zu Hause oder zu Besuch bei guten Freunden fühlt.”

Dieses positive Lebensgefühl und ihr herzlicher Charme gibt sie an Gäste und Mitarbeiter weiter. 

Das fachliche Knowhow sammelte sie in exklusiven Hotels und namhaften Restaurants. Durch stetige Weiterbildung und Seminare verbesserte und vertiefte sie konsequent ihre Erfahrungen und ihr Können. 

Die Rolle der Gastgeberin ist ihr wie auf den Leib geschnitten.